Splitted Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Splitted Clans

Einst lebten zwei Clans im Wald, bis eine riesige Herde Dachse kam und sie auseinandertrieben. Die Clans fanden nach vielen Jahren wieder zusammen... Doch finstre Mächte lenken nun die Träume einiger Katzen... müsen sich die Clans auf ein Neues spalten?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nachtblüte ~ Kätzin ~ SchneeClan ~ 4 1/2 Blattwechsel ~ Heilerin (vertig)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rindenpfote

Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 23
Ort : In deinem Wohnzimmer und du wirst mich nie finden! *füße hinter sofa hervor lug*

Nachtblüte ~ Kätzin ~ SchneeClan ~ 4 1/2 Blattwechsel ~ Heilerin (vertig) Empty
BeitragThema: Nachtblüte ~ Kätzin ~ SchneeClan ~ 4 1/2 Blattwechsel ~ Heilerin (vertig)   Nachtblüte ~ Kätzin ~ SchneeClan ~ 4 1/2 Blattwechsel ~ Heilerin (vertig) EmptyMi Dez 11, 2013 4:21 pm

~Nacht(blüte)~
~Kätzin~
~4 1/2 Blatwechsel~

Grafik

|· Allgemein ·|
~NAME
Hallo! Ich bin Nachtblüte wie man schon der Überschrift Entnehmen kann. (Noch heist sie eigentlic Nacht bekommt ihren Namen aber wenn die Clans dann aufgebaut werden und sie dem schneeClan beitritt)
~GESCHLECHT
Tja. Dar man dies Auch der Überschrift entnehmen kann aber ich es nochmal Sagen muss: Ich bin eine Kätzin und stolz drauf.
~ALTER
Ich bin mit meinen 4 1/2 Blatwechseln noch eine relatief junge Kätzin und habe meine Ausbildung erst vor kurzem abgeschlossen.
~CLAN
Ich bin dem Schneeclan treu ergeben und würde es nie Wagen meine Anführerin zu verraten.
~RANG
Ich bin die Heilerin unseres Clans und kümmere mich um die verletzten und Kranken. Aber ich trete auch mindestens einmal in einem Mond mit dem SternenClan in verbindung um wichtige Informationen zu erhalten und leite auch mal nachichten an Lichtstern weiter.

|· Allgemein ·|
~ALLGEMEINE FELLFARBE
Mein Fell? Siest du das den nicht auf dem Bild was ich beigelegt habe? Was? Ich muss das trotzdem Sagen? Nagut: Mein Fell ist vorwiegend Schwarz und Goldbraun. Aber meine vorderpfoten sind weiß wie der Schnee.
~MUSTER
Ich weiß garnicht wie man mein Muster nennt... Aber ich würde es mal so beschreiben: Hauptsächlig schwarz und an manchen stellen sind große Braune Flecken.
~ERSCHEINUNGSBILD
Wenn du meinst das dier Das Bild nicht reicht... Hier ist die Konkrete beschreibung meines Aussehens:

Also... Fangen wir am besten mit meiner Statur an und gucken was draus wird:
Ich bin eine schlanke, kleine aber schnelle und wendige Kätzin. -Ich war schon immer sehr klein und am anfang standen die changsen Schlecht das ich überlebe das erzähle ich euch aber Später- Meine pfoten sind klein und meine Krallen auch, weshalb ich kaum bis garnicht mit ihnen Kämpfen kann. -einer der gründe warum ich Heilerin geworden bin- Meine beiden Vorderpfoten sind Weiß wie Schnee und meine vorderbeine sind Schwarz mit mehreren Goldbraunen Flecken. Meine Linke schulter ist, wie warscheinlich siest, fast komplett goldbraun und meine recht ist komplett Schwarz. meine Kehle ist weiß und mein brust fell Schwarz und goldbraun. -Mein Gesichts-Muster ist schwer zu erklären aber ich versuch es mal, zur not hast du ja das Bild von mir. Also:-
Meine Ohren sind beide schwarz und an meinem Linken ist ein kleiner Goldbrauner Fleck. Das Schwarze reicht fast über meine komplette linke Gesichtshelfte und das Schwarz umgibt auch mein Linkes Auge. Mein Rechtes Ohr ist von einem Verschwommenem Schwarzem Rand umringt und der Rest meines Gesichts ist wie du sehen kannst Goldbraun. Besonders Schön finde ich an meinem Gesicht den langen Goldbraunen Streifen der sich mir bis über die Stirn zieht.
Meine Beiden Augen unterschiedliche Farben. Mein rechtes Auge ist tief blau und mein linkes ist grün. Ich glaube ich kenne keine Katze bei der das noch so ist und bin deshalb sehr stolz darauf.
Fast kompletter rücken ist schwarz. Auch mein linkes hinterbein und mein buschiger schwanz sind pechschwarz, aber mein rechtes hinterbein ist komplett Goldbraun mit einem kleinem Schwarzem Fleck in der Innenseite.
Mein Bauchfell ist auch schwarz und etwas Länger als der rest meines sowieso schon Längeren pelzes.
Meine vorhin schon erwähnten sehr kleinen Krallen sind dunkelgrau bis Schwarz.
-So, ich glaube ich hab meinen Ganzenkörpe beschriebne. Oder hab ich was vergessen?

|· Charakter ·|
~CHARAKTER UND VERHALTEN
-Es dürfte knifflig werden mich selber unvoreingenommen zu beschreiben aber ich werde es mal versuchen-
Ich überaus geduldige Katze die man nicht so leicht aus der Ruhe bring und ich kann im großen und ganzen mit fug und rechtbehaupten das ich -wie sagen das Zweibeiner noch mal? Achja!- Nerfen aus  Sahl habe. Auserdem denke ich das ich eine sehr hilfsbereite Kätzin bin und ich ertrage es einfach nicht andere Katzen, egal ob freund oder feind und egal was sie getan haben, leiden zu sehen.Deshalb würden mich keine zehn Dachse dazu bewegen können eine und Katze ohne grund zu veletzen.
Ich liebe es trotzt meines Körperbaus anderen helfen zu können und nicht föllig nutzlos zu sein.
Leider bin ich schnell eingeschnappt und es dauert ein wenig bis ich dann wieder agekrochen komme und mich dafür entschuldige.
Auserdem brauche ich lange um jemandem zu vertrauen und noch länger um jemandem wieder zu vertrauen.
Dar ich den Weg der Heilerin eingeschlagen haben, ist es mir verboten einen Gefährten zu haben oder Junge zu bekommen.
Darum beneide ich andere Kätzinen sehr und manchmal fällt es mir schwer mich davon zu überzeugen dass es einfach nicht sein darf.
~STÄRKEN
Ich bin eine sehr gute Heilerin und bin sehr schnell und wendig. Auserdem kann ich auch ausgezeichnet schwimmen.
Dar meine Krallen zu fast nichts gut sind habe ich mir einen sehr starken biss der meine einzige waffe ist um mich zu verteidigen.
~SCHWÄCHEN
Ich kann fast garnicht kämpfen wegen meiner kleinen Krallen. Zwar kann ich gut schwimmen aber meine Krällchen verhindern das ich fische fangen kann.
Auserdem bin ich schnell eingeschnappt wenn man was falsches zu mir sag -aslo nicht so das ich denjenigen dann anschnautze oder so... Ich bin dann enteuscht und geschockt und schmolle dann traurig vor mich hin-
Und es kommt heufiger vor das ich mich nach einem Gefähten sehne.
~VORLIEBEN
Ich bin gerne im Walt unteregs um Kreuter zu suchen.
Auserdem finde ich es schön gute Neuigkeiten vom SternenClan zu erfahren.
Ich liebe es Junge aufwachsen zu sehen und mit zu erleben wie sie zu starken Kriegern heranwachsen.
~ABNEIGUNGEN
Ich hasse es wenn man grundlos Katzen ermordet oder schwer verletzt.
Meine besondere Abscheu gilt den jenigen die so etwas tun oder ohne einzuschreiten zusehen.
Auserdem versuche ich unnötige Kämpfe wo ich kann zu vermeiden.
Auserdem finde ich es immer schrecklich schlechte Prophezeihungen vom SternenClan zu erhalten und diese nicht deuten zu können.

|· Lebenslauf ·|
~VERGANGENHEIT
Ich wurde Geboren als die Clans schon zerbrochen waren und meine Mutter war ehemalige Heilerin im SchneeClan.
Sie hies Lichtseele und hatte Pechschwarzen Pelz und Grüne Augen. Mein Vater hingegen war ein ehemaliger Krieger aus dem SplitterClan.
Was? Du meinst nach dem Gesetzt der Krieger dürfen Heilerinnen keinen Gefährten haben geschweige denn Junge bekommen?
Da hast du zwar recht aber zu dieser Zeit gab es kein Gesetzt der Krieger mehr!
Die Clans waren seit fast zwei Jahren Geschichte und meine Mutter hatte eine Affähre mit meinem Vater Goldpelz als die Clans noch existierten. Goldpelz hatte Goldbraunes Fell mit blauen Augen. Nachdem die Clans zersplittert sind gab es keine Barriere Mehr die meine Eltern trennten.
Und als sie dann herauskam das Lichtseele Junge erwartete war ihr Glück pefeckt.
Die Jungen wurden geboren: Meine Brüder Hell und Dunkel, meine Schwester Tag und nartürlich ich: Nacht.
Meinen Eltern viel sofort auf das ich kleiner war als die anderen und fiel schwächer. Am anfang als wir Jungen noch unseren Instinkten volgeten bekam ich am wenigsten Milch ab. Später als wir dann Älter wurden nahmen Hell, Dunkel und Tag mehr Rücksicht auf mich, so ds ich kaum mitbekam das ich "anders" war.
Aber als mein Vater uns Ausbilden wollte und uns beibringen wollte uns selbst zu versorgen fiel erst richtig auf wie fiel ich im Nachteil stand: Es fiel fiel mehr auf wie klein ich war und mit meinen erbärmlichen krällchen konnte ich gerade mal kleine Mäuse  oder sehr kleine Vögel fangen.
Im Kämpfen konnte ich mich garnicht gegen die anderen durchsetzten und das alles zog mich sehr runter.
Und als dann noch die 2 Dächse Kamen schien alles ausichtslos.
Bei dem Kampf war Tag gestorben und wir trauerten alle sehr.
Ich gab mir die Schult weil ich mich nur verstecken konnte und nicht helfen konnte.
Ich war "nutzlos".
Aber eines Nachts, das ist jetz fas 2 Blattwechsel her, wurde mir ein Traum vom SternenClan gesand in dem Tag mir Erschien und zu mir sagte das ich keine Schult an ihrem Tot hatte und alles mein Schicksal sei. Sie erzählte mir das Ich bei meiner Mutter in die Lehre zur Heilerschülerin gehen sollte und das ich niemandem von diesem Traum erzählen solle.
Das tat ich und ich hatte endlich etas in dem ich gut war. Tag besuchte mich oft in meinen Träumen...
Aber dann, als ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte starb meine Mutter an grünem Husten. Kurz darauf fanden Hell, Dunkel und ich Vaters Leiche im Wald: Er wurde ermordet.
Hell und Dunkel beschlossen diese Umgebung zu verlassen aber ich wollte hierbleiben. Ich schlug mich durch und vermied es andere katzen zu treffen. Ich wurde vom sternenClan geleitet und wartete darauf das sich Schneesterns Prophezeihug erfüllte.
~ZUKUNFT
Sie wird dem SchneeClan beitreten wenn er wieder zusammengesetzt wird und dort dann Heilerin und erhällt den Namen Nachtblüte.(noch heißt sie Nacht)
Auserdem Gert sie in versuchung Das gesätz der Krieger wie schon ihre Mutter zu brechen und sich einen Gefährten zu nehmen dar sie in einen bestimmten Kater verliebt sein wird (wenn das geht, ich wüsste auch noch nicht wer dar es noch keinen Kater gibt)

© by Lichtregen *Splitted Clans*

~Schlussbemerkung von Rindenpfote
Alles was in -...- steht waren nur Nebenbeibemerkungen von Nachtblüte die du auch ruhig Ignorieren kannst.
Auserdem würde ich mich freuen wenn mir sagen könntest wie du diese Art von mir den Stecki zu schreiben fandest und ich bitte um vezeihung das ich dieses hier her geschrieben habe aber ich musste das noch loswerden.


Geht das mit verliebt sein?
Nach oben Nach unten
Lichtregen
Admin
Lichtregen


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 23

Nachtblüte ~ Kätzin ~ SchneeClan ~ 4 1/2 Blattwechsel ~ Heilerin (vertig) Empty
BeitragThema: Re: Nachtblüte ~ Kätzin ~ SchneeClan ~ 4 1/2 Blattwechsel ~ Heilerin (vertig)   Nachtblüte ~ Kätzin ~ SchneeClan ~ 4 1/2 Blattwechsel ~ Heilerin (vertig) EmptySo Dez 22, 2013 1:40 pm

Das mit dem verlieben ist ok, sie darf nur keine junge haben^^

Bis auf die rechtschreibfehler ist es ein sehr schöner stecky geworden Wink

Angenommen Smile
Nach oben Nach unten
https://splittedclans.forumieren.com
 
Nachtblüte ~ Kätzin ~ SchneeClan ~ 4 1/2 Blattwechsel ~ Heilerin (vertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schattenflamme - Heilerin - SplitterClan
» Informationen zum SchneeClan
» Suche Momi im SchneeClan
» Rindenjunges~Kater~2 Monde~SchneeClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splitted Clans :: RPG (Planung) :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: