Splitted Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Splitted Clans

Einst lebten zwei Clans im Wald, bis eine riesige Herde Dachse kam und sie auseinandertrieben. Die Clans fanden nach vielen Jahren wieder zusammen... Doch finstre Mächte lenken nun die Träume einiger Katzen... müsen sich die Clans auf ein Neues spalten?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brennendes Moos :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Moosfeuer

Moosfeuer


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.12.13
Ort : Heilerbau

Brennendes Moos :) Empty
BeitragThema: Brennendes Moos :)   Brennendes Moos :) EmptySa Dez 21, 2013 7:49 pm

Hey Smile
Ich bin ein Mädchen (seit kurzem 14 Jahre alt) und komme aus dem schönen Bayern. Ihr könnt mich Blatt nennen, oder Moos oder Feuer oder Glut oder Flamme :)Was euch am besten gefällt!  Very Happy
Ich als Katze: ich wäre wohl so ähnlich wie Distelblatt oder Blattsee. Am Liebsten wäre ich Heilerin, aber ich würde, glaube ich, das Kämpfen lieben! Ich wäre definitiv eine KÄTZIN.  cat Heißen würde ich wahrscheinlich Schattenflamme oder Blattfeuer oder Wasserfall.
Ich in Echt:
Hobbys I love you: ich liebe Wakeskate und Wakeboardfahren. Das kennt wahrscheinlich keiner! Aber WaKeboard ist nicht WaVeboard. Wink
Außerdem liebe ich es, WarriorCats-Namen zu erfinden (Aber ich bin kein Blütenstiel, Sonnenglanz und Blumenstern *ach die Welt ist ein riesengroßer Regebogen auf Wolken*-Fan!) sondern z.B. Krallenherz, Sturmglut, Kräuselwelle, Dämmerblick usw.
Ich liebe lesen... kennt jemand House of Night?
ICH LIEBE LEGOLAS AUS HERR der RINGE I love you wenn jemand sagt er sieht schwul aus dann... Evil or Very Mad grr... Wink
Charakter: Hm, tja... also, ich bin nicht so mhm... humorvoll. Das heißt nicht, dass ich keinen Spaß verstehe, sondern eher, dass andere meine Späße nicht verstehen :)Ich werde ziemlich schnell beleidigt ._. Aber das heißt nicht, dass ich unfreundlich bin, und ich liebe neue Freundschaften und bin eigentlich immer eher etwas schüchtern Wink
Ich mag: Katzen, Hamster, rot (als Farbe), tanzen, Klavier spielen, Rollenspiele
Ich mag nicht: aufgeben, beleidigt werden, wenn jemand sagt, dass schwarz keine Farbe ist, Ungerechtigkeit, wenn eine WaCa stirbt! Ich hab geweint, als Honigfarn (Vorsicht, Spoiler) von der Schlange gebissen worden und gestorben ist, als Distelblatt verschüttet wurde, als Blattsee zurückgetreten ist, als Blattsee und Krähenfeder sich getrennt haben...  Crying or Very sad
Warrior Cats Bücher: hab alle gelesen bis auf Blausterns Prophezeiung
Lieblings Warrior Cats: Blattsee, Distelblatt, Honigfarn, Krähenfeder, Sandsturm, Tüpfelblatt, Lichtherz, Wolkenschweif ...
Hass Warrior Cats: Häherfeder (er ist so eingebildet!), Tigerstern, Aschenpelz
Lieblings Clans: SchattenClan *böse, böse  Twisted Evil *, FlussClan
Hass Clans: DonnerClan
Lieblings Warrior Cats-Paare: Blattsee x Krähenfeder  (sie sind einfach umwerfend!)
Graustreif x Millie
Graustreif x Silberfluss (so süß wie die beiden zusammengefunden haben)
Hass Warrior Cats-Paare: Krähenfeder x Nachtwolke (ich meine, er nimmt sie ja nur, um zu beweisen, dass er loyal ist)
Okay, das war's erstmal Smile
lg
Nach oben Nach unten
Lichtregen
Admin
Lichtregen


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 23

Brennendes Moos :) Empty
BeitragThema: Re: Brennendes Moos :)   Brennendes Moos :) EmptySo Dez 22, 2013 7:34 am

Hallo und herzlich willkommen hier, Moosfeuer Very Happy
Zu deinen Hobbys: Wakeboardfahren kenn ich, aber Wakeskate war mir bisher unbekannt^^
Blütenstiel, Sonnenglanz und Blumenstern hasse ich auch Evil or Very Mad , ich mag lieber gruselige namen- Dämonenflüsterer usw. finde ich cool, aber ob Katzen das kennen Question 
Krallenherz gefällt mir übrigens nsehr gut Very Happy

House of Night habe ich mal angefangen, war aber zu gruselig 😱

Achtung! Erst alle Bücher lesen!!:
Blausterns Prophezeihung solltest du lesen, ist echt gut Very Happy
FlussClan ist auch mein Lieblingsclan, und den DonnerClan hasse ich auch- abgrundtief.
Ich liebe Millie- meine Katze hab ich auch danach benannt I love you

Hast du Haustiere?
Kann ich dich Moos nennen? Oder wie möchtest du genannt werden?

Super, dass du zu uns gefunden hast :3
LG. Light Very Happy
Nach oben Nach unten
https://splittedclans.forumieren.com
Platinblüte

Platinblüte


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.12.13

Brennendes Moos :) Empty
BeitragThema: Re: Brennendes Moos :)   Brennendes Moos :) EmptySo Dez 22, 2013 11:36 am

Heeeey!
Biste Legolas bei GhostCats? ("Was für ne unhöfliche Frage am Anfang, schäm dich, Platin!")
Lieblingsliste der 4 Clans:
1. SchattenClan <3
2. FlussClan
3. WindClan
4. DonnerClan(HassClan, wegen Feuerstern!)

Hab vieeeeeeeeeeeeeel Spaß im Fori^^

LG

Platin
Nach oben Nach unten
Moosfeuer

Moosfeuer


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.12.13
Ort : Heilerbau

Brennendes Moos :) Empty
BeitragThema: Re: Brennendes Moos :)   Brennendes Moos :) EmptyDi Dez 24, 2013 10:53 am

Vielen Dank für eure netten Begrüßungen!
Dämonenflüsterer klingt gut, ist ja egal ob Katzen das kennen Smile
Ja ich bin Legolas Wink Ich liebe Legolas *-* Wink
lg
Nach oben Nach unten
Rindenpfote

Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 23
Ort : In deinem Wohnzimmer und du wirst mich nie finden! *füße hinter sofa hervor lug*

Brennendes Moos :) Empty
BeitragThema: Re: Brennendes Moos :)   Brennendes Moos :) EmptyDi Dez 24, 2013 12:31 pm

Herzlich Willkommen Smile Aber...

... Ich fühle mich vestosen Sad Ich mag den DonnerClan eigentlich.
Und ich mag den FlussClan nicht sonderlich (auch wenn ich schwimmen liebe ^^)
Häherpfote (weiter bin ich noch net  silent) ist einer meiner Lieblingskarakter.
Aber ich hasse Feuerstern  Twisted Evil  er ist so anders! und ich mag die neue Eichhornschweif nicht besonders. Die ist nicht mehr wie früher Sad 
Und Sandsturm ist auch blöd geworden  Mad Die sind irgendwie so... Naja... Eichhornschweif ist nicht mehr Sturköpfig und Sandsturm benimmt sich wie so eine Steinalte Älteste die nicht so fies ist wie die anderen.  Ihr wisst doch was ich meine?
Nach jeder neune Staffel werden die Alten Charas voll anders!

Aber ich schweife ab. Ich nen dich Grünzeug ok? (nicht bös gemeint aber ich find das passt zu Moos ^^) Ich hab noch nie so nen Langen Hallo sagen beitrag gesehen O.O REspekt!
Nach oben Nach unten
Platinblüte

Platinblüte


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.12.13

Brennendes Moos :) Empty
BeitragThema: Re: Brennendes Moos :)   Brennendes Moos :) EmptySo Dez 29, 2013 7:26 pm

Ich liebe Tigerstern!
Und hasse die Guten. Ich mein, Blattsee, Feuerstern und Sandsturm und Eichhornschweif sind die Familie, die ich m meisten hasse.

Fühl dich noch wohl hier, und schau mal wieder in meinem fori vorbei^^

LG

Platinö
Nach oben Nach unten
Rindenpfote

Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 23
Ort : In deinem Wohnzimmer und du wirst mich nie finden! *füße hinter sofa hervor lug*

Brennendes Moos :) Empty
BeitragThema: Re: Brennendes Moos :)   Brennendes Moos :) EmptyMo Dez 30, 2013 12:56 pm

o.O hä? meinst du mich?
Nach oben Nach unten
Platinblüte

Platinblüte


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.12.13

Brennendes Moos :) Empty
BeitragThema: Re: Brennendes Moos :)   Brennendes Moos :) EmptyMo Dez 30, 2013 5:52 pm

Ne, moosferuer^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brennendes Moos :) Empty
BeitragThema: Re: Brennendes Moos :)   Brennendes Moos :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Brennendes Moos :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splitted Clans :: Allgemein :: Neu hier?-
Gehe zu: