Splitted Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Splitted Clans

Einst lebten zwei Clans im Wald, bis eine riesige Herde Dachse kam und sie auseinandertrieben. Die Clans fanden nach vielen Jahren wieder zusammen... Doch finstre Mächte lenken nun die Träume einiger Katzen... müsen sich die Clans auf ein Neues spalten?

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tribute von Panem-Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Moosfeuer

Moosfeuer

Anzahl der Beiträge : 10

Tribute von Panem-Forum Empty
BeitragThema: Tribute von Panem-Forum   Tribute von Panem-Forum EmptySa Dez 21, 2013 8:12 pm

Hey Smile
Ich möchte euch kurz ein Forum vorstellen, dass ich vor einer Woche entdeckt habe. Es ist nicht meins, aber mir gefällt es, das Rollenspiel hat noch nicht gestartet und ihr könnt euch noch überall anmelden! Vielleicht ist Tribute von Panem nicht so euer Ding, aber wenn schon, dann schaut doch mal vorbei Smile
Thema:
Vor 16 Jahren wurde das Symbol der Rebellion vernichtet. Katniss Everdeen. Sie wurde zusammen mit Peeta Mellark bei den 74. Hungerspielen zum Sieger gekürt. Das 3. Jubel-Jubeläum(alle 25 Jahre) stand vor der Tür. Jedes Distrikt muss einen männlichen und einen weiblichen Sieger in die Arena schicken. Katniss und Peeta müssen wieder in die Arena. Beide werden getötet. Keiner überlebt diese Hungerspiele. Das Kapitol wird immer strenger mit den Regeln der Distrikte. Die Hungerspiele finden jedes Jahr statt.
Die Hungerspiele werden nie enden. Wer wird das nächste Opfer?

Link: Link

lg
Nach oben Nach unten

Tribute von Panem-Forum
Seite 1 von 1