Splitted Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Splitted Clans

Einst lebten zwei Clans im Wald, bis eine riesige Herde Dachse kam und sie auseinandertrieben. Die Clans fanden nach vielen Jahren wieder zusammen... Doch finstre Mächte lenken nun die Träume einiger Katzen... müsen sich die Clans auf ein Neues spalten?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erscheinung des Forums!

Nach unten 

Seht ihr das Forum genau so wie auf dem Screenshot?
Ja
Erscheinung des Forums! Empty0%Erscheinung des Forums! Empty
 0% [ 0 ]
Nein
Erscheinung des Forums! Empty100%Erscheinung des Forums! Empty
 100% [ 2 ]
Nur in bestimmten Betriebssystemen (bitte unten angeben)
Erscheinung des Forums! Empty0%Erscheinung des Forums! Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Lichtregen
Admin
Lichtregen


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 23

Erscheinung des Forums! Empty
BeitragThema: Erscheinung des Forums!   Erscheinung des Forums! EmptySo Dez 22, 2013 10:08 am

Hallo!
Bisher dachte ich, es wäre mit dem Forum alles in Ordnung... aber heue morgen habe ich mich mit Opas altem PC (ältere Version von Windows) angemeldet, und Navileiste sowie Forentitel war in Times New Roman. Ich habe aber eine andere Schriftart, die ich auf Dafont für mich runtergeladen habe.

Meine Frage an euch:
Seht ihr das Forum genau so wie auf diesem Screenshot:

Spoiler:

Bitte tragt es in die Umfrage ein, es ist sehr wichtig, denn wenn ihr es nicht so seht, ändere ich!!

LG. Light :3
Nach oben Nach unten
https://splittedclans.forumieren.com
Lichtregen
Admin
Lichtregen


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 23

Erscheinung des Forums! Empty
BeitragThema: Re: Erscheinung des Forums!   Erscheinung des Forums! EmptySo Dez 22, 2013 1:06 pm

Ich habe es jetzt schon geändert, da in der Umfrage schon ein 'nein' war- hoffe, das gefällt allen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://splittedclans.forumieren.com
 
Erscheinung des Forums!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splitted Clans :: Allgemein :: News-
Gehe zu: