Splitted Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Splitted Clans

Einst lebten zwei Clans im Wald, bis eine riesige Herde Dachse kam und sie auseinandertrieben. Die Clans fanden nach vielen Jahren wieder zusammen... Doch finstre Mächte lenken nun die Träume einiger Katzen... müsen sich die Clans auf ein Neues spalten?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Wesen in mir...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rindenpfote

Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 23
Ort : In deinem Wohnzimmer und du wirst mich nie finden! *füße hinter sofa hervor lug*

Das Wesen in mir... Empty
BeitragThema: Das Wesen in mir...   Das Wesen in mir... EmptyMo Dez 23, 2013 2:18 pm

Bevor ihr jetzt alles durchlest und euch hinterher ergert:
FSK ab 12

(Ich hab die Story die vorher eigentlich kaum exestiert hat wie mir aufgefallen ist O.O noch mal geändert)
Die Story
Wir leben in New York. Wir fallen nicht auf sind auf den ersten blick ganz normale Teenager.
Doch etwas an uns ist anders. Wir sind Nähmlich Wesen. Vermutlich passt Monster auf einige von uns besser.
In uns leben Fabelwesen. Manche sind freunlich manche Blutrünstig. Wir wohnen nirgendwo. Unsere Nahmen stehen nirgendwo. Unsere Familien halten uns für tot.
Wir leben im Central Park. Zumindest treffen wir uns da manchmal. Fiele sind einzelgänger kommen aber trotzdem. Wir reden über das erlebte. Wenn man nicht darüber redet zerfrisst es einen.
Die meisten, wie auch ich, streifen Tags durch die Stadt und sind nachts im Park.
Ich lebe von dem was ich stehele. Ich glaube aber es gibt auch welche mit Jobs. Geht bei mir ja aber wohl kaum ^^
Es gibt glaubich mehr von uns als man glauben möchte. Gehöst du auch zu uns?


Stecki:

Code:
[b][u]Name:[/u][/b]
[b][u]Alter:[/u][/b] (zwischen 13 und 20)
[b][u]Aussehen als Mensch:[/u][/b] (Bild und/oder beschreibung die bitte nicht zu kurz sein sollte und nur notwendig wenn Menschliche gestalt vorhanden)
[b][u]Welches Wesen bist du?[/u][/b] Fals das wesen unbekannt ist und warscheinlich kaum wer weiß wie es aussieht bitte nen Bild ^^
[b][u]Das Wesen in mir...[/u][/b] ("... ist" und dann ne kleine charakter beschreibung des Wesens)
[b][u]Charkater:[/u][/b] (Charakter der Menschlichen gestalt oder des ursprünglichen Menschens

Wenn jemand verbesserungs vorschläge zum Stecki hatt sind die herzlich willkommen ^^

Mein Stecki:
Name:Takeshi
Alter: 17
Aussehen als Mensch: klick me 
Welches Wesen bist du? Ich bin ein Werwolf. Ich hab sojar nen Bild ^^ <--Klick this
Das Wesen in mir... ...ist blutrünstig. Es durste nach Blut. Es trinkt Blut. Es ist ein Killer und es ist Schlauer Angst vor ihm zu haben als ihm Mutig entgegenzutreten. Es hat mir einen Teil der Kontrolle überlassen und sein Name ist Shuriken. Es redet mit mir. Es hilft mir auch manchmal. Aber dan geht immer wer drauf. Es hat lebt schon länger auf diesem Planeten als die meisten anderen Wesen. Es war einer der ersten Werwölfe. Es ist unmöglich ihn zu töten dar er Selbstheilung beherrscht. So wie die anderen Werwölfe der ersten Generation.
Charkater: Ich bin ebenfals ein Killer denn seitdem ich mir mit Shuriken den Körper teile bin ich wer anderes.
Meine Sinne haben sich vollkommen verändert und der Hunger nach Blut ist unermäßlich groß. Manchmal gewinnt das Wesen in mir die überhand. Dann kann ich mich nicht mehr kontollieren dann bin ich ein Tier. Ich habe allerdings anders als Shuriken keine selbstheilungs Kräfte. In menschlicher gestalt bin ich genauso "verletzlich" wie jeder andere.
Das heißt aber noch lange nicht das ich harmlos bin. Meine Klamotten waren schon ofte genug mit Blut befleckt.

Ich hab ein bischen am Werwolf geändert. Wenn ihr nicht dauernt das Wesen seit sondern auch mal Mensch könnt ihr gerne machen dass, das Fabelwesen in euren gedanken mit euch komoniezirt.
Und fals ihr/das Wesen unsterblich seid/ist schreibt bitte einen Guten grund auf.

"Hirachi"
~Chara Name~geschlecht~Wesen~Spieler~
~Takeshi~m~Werwolf~Rindenpfote~
~Lil~w~geflügeltes Streifenhörnchen~Lichtregen~

Klick den Namen des Charas oder das Wesen an und du komst zu einem Bild.
Wen kein link vorhanden ist wird der entweder Nachgetragen oder vom Spieler wurde kein Bild beigelegt.

Tadaaa hoffe gefällt euch ^^
Edit: Ich habs noch ein bischen geändert Wink


Zuletzt von Rindenpfote am Di Dez 31, 2013 2:10 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtregen
Admin
Lichtregen


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 23

Das Wesen in mir... Empty
BeitragThema: Re: Das Wesen in mir...   Das Wesen in mir... EmptyMo Dez 23, 2013 7:14 pm

(Das ist gut, aber bitte mach nicht mehr als 2 Themen dafür auf Very Happy)
Nach oben Nach unten
https://splittedclans.forumieren.com
Rindenpfote

Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 23
Ort : In deinem Wohnzimmer und du wirst mich nie finden! *füße hinter sofa hervor lug*

Das Wesen in mir... Empty
BeitragThema: Re: Das Wesen in mir...   Das Wesen in mir... EmptyDi Dez 24, 2013 11:45 am

... 2 themen? Meinst du hier drin oder wie?
Nach oben Nach unten
Lichtregen
Admin
Lichtregen


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 23

Das Wesen in mir... Empty
BeitragThema: Re: Das Wesen in mir...   Das Wesen in mir... EmptyDo Dez 26, 2013 7:25 am

Naja, eins für die Planung, eins fürs spiel, oder?
Nach oben Nach unten
https://splittedclans.forumieren.com
Rindenpfote

Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 23
Ort : In deinem Wohnzimmer und du wirst mich nie finden! *füße hinter sofa hervor lug*

Das Wesen in mir... Empty
BeitragThema: Re: Das Wesen in mir...   Das Wesen in mir... EmptyFr Dez 27, 2013 4:37 pm

Achsoooo
Ja, aber in dem fürs Spiel kann ch doch noch mehr rein machen oder?
Nach oben Nach unten
Lichtregen
Admin
Lichtregen


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 23

Das Wesen in mir... Empty
BeitragThema: Re: Das Wesen in mir...   Das Wesen in mir... EmptySa Dez 28, 2013 9:04 am

Nee, sonst wird das zu viel, sry...
musst du iwie in den Griff kriegen

Name: Lil
Alter: 14
Aussehen als Mensch: #Lil
Welches Wesen bist du? Ein geflügeltes Triciopt-Streifenhörnchen 8ausgedacht Razz )
#have a look
Das Wesen in mir... ist klein, aber ziemlich gewieft. Immer, wenn es Lust verspürt, andere zu ärgern oder zu verletzten- manchmal sogar zu morden, erweckt es!
Charkater: Einst war sie freundlich, unbeschwert und beliebt. Nun aber hasst sie alle anderen, und lebt in ihrer eigenen Welt, viel blutrünstiger ist sie geworden, und gruselig.
Nach oben Nach unten
https://splittedclans.forumieren.com
Rindenpfote

Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 23
Ort : In deinem Wohnzimmer und du wirst mich nie finden! *füße hinter sofa hervor lug*

Das Wesen in mir... Empty
BeitragThema: Re: Das Wesen in mir...   Das Wesen in mir... EmptySa Dez 28, 2013 11:10 am

(nicht mal 2 schtück *fleh* Weil ich hatte gedacht das die einen Treffpunkt haben könnten wo sie sich speter treffen und dan noch eins was einfach überall ist... BITTEEEE nur 2 *bettel fleh*

Das Trico... Ach egal. Das schtreifen hörnchen ist super süß O.O Ich sag mal angenomm ^^
Nach oben Nach unten
Lichtregen
Admin
Lichtregen


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 23

Das Wesen in mir... Empty
BeitragThema: Re: Das Wesen in mir...   Das Wesen in mir... EmptySo Dez 29, 2013 4:03 pm

Nein, sonst denken alle noch, wir würde ein anderes RPG machen^^
Sry, aber danke für die annahme Wink
Nach oben Nach unten
https://splittedclans.forumieren.com
Rindenpfote

Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 23
Ort : In deinem Wohnzimmer und du wirst mich nie finden! *füße hinter sofa hervor lug*

Das Wesen in mir... Empty
BeitragThema: Re: Das Wesen in mir...   Das Wesen in mir... EmptySo Dez 29, 2013 4:24 pm

... Ok... dann muss ich mir was einfallen lassen ^^
Und gern geschehen.
Nach oben Nach unten
Platinblüte

Platinblüte


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.12.13

Das Wesen in mir... Empty
BeitragThema: Re: Das Wesen in mir...   Das Wesen in mir... EmptySo Dez 29, 2013 7:48 pm

Ist das hier ein NRPG? kann es sein, dass es einen anderen Thread dafür gibt? (pls nicht negativ denken, so wie ich es schreibe, kommt es vllt so an ^^')
Nach oben Nach unten
Rindenpfote

Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 23
Ort : In deinem Wohnzimmer und du wirst mich nie finden! *füße hinter sofa hervor lug*

Das Wesen in mir... Empty
BeitragThema: Re: Das Wesen in mir...   Das Wesen in mir... EmptyMo Dez 30, 2013 12:59 pm

Ich hab den Trad gesucht... Aber ich hab ihn nicht gefunden O.O
Mir ist übrigens ne Idee eingefallen wie ich das mit dem Playn regeln kann. Da mus ich nur kurz was ändern...
Nach oben Nach unten
Platinblüte

Platinblüte


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.12.13

Das Wesen in mir... Empty
BeitragThema: Re: Das Wesen in mir...   Das Wesen in mir... EmptyMo Dez 30, 2013 5:53 pm

aso, ok.^^
Nach oben Nach unten
Rindenpfote

Rindenpfote


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 23
Ort : In deinem Wohnzimmer und du wirst mich nie finden! *füße hinter sofa hervor lug*

Das Wesen in mir... Empty
BeitragThema: Re: Das Wesen in mir...   Das Wesen in mir... EmptySa Jan 04, 2014 1:23 pm

willst du vieloicht mitmachen?
^˛^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wesen in mir... Empty
BeitragThema: Re: Das Wesen in mir...   Das Wesen in mir... Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wesen in mir...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splitted Clans :: Mitgliederbereich :: Dies & Das & Mehr-
Gehe zu: