Splitted Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Splitted Clans

Einst lebten zwei Clans im Wald, bis eine riesige Herde Dachse kam und sie auseinandertrieben. Die Clans fanden nach vielen Jahren wieder zusammen... Doch finstre Mächte lenken nun die Träume einiger Katzen... müsen sich die Clans auf ein Neues spalten?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche Geschwister für meine Katze!

Nach unten 
AutorNachricht
Moosfeuer

Moosfeuer


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.12.13
Ort : Heilerbau

Suche Geschwister für meine Katze! Empty
BeitragThema: Suche Geschwister für meine Katze!   Suche Geschwister für meine Katze! EmptyDi Jan 07, 2014 4:44 pm

Hey Smile
Ich habe eine Kätzin im SplitterClan namens Schattenflamme, sie ist 15 Monde alt und Heilerin. Nur, sie hat noch drei Geschwister, die noch leben, möchte die vllt jemand spielen, denn wenn ich mit mir schreibe, ist das echt... naja. Dumm. Wink
Also, hier ist die Geschichte der Katzen, und auch eine Beschreibung.

Ihre Mutter ist Morgensturm, eine ehrenhafte Kriegerin des SplitterClans, und ihr Vater der Streuner Georgie. Morgensturm ist schildplattfarben gescheckt und hat leuchtende, frühlingsgrüne Augen. Georgie ist ebenfalls gefleckt, aber braun-grau-golden. Die beiden sind heimlich zusammen. Sie bekommen vier Junge: die Kater Mut und Beschützer und die Kätzinnen Herz und Schatten. Der Clan nimmt die Neuigkeit nicht so gut auf, aber, naja, er ist in Not. Sie können jeden Krieger brauchen. | Als Junges ist Schattenjunges sehr wild. Sie ist der Schrecken des Lagers! Kein Blatt ist vor ihr sicher, kein Schmetterling. | Sie ist zuerst Krieger-Schülerin in Ausbildung, aber als ihr Mentor von einem Fuchs getötet wird und die Heilerin zu dem Zeitpunkt nicht da gewesen ist, um ihm zu helfen, beschließt sie, Heiler-Schülerin zu werden. | Ihre Geschwister werden schon vor ihr zu Kriegern, denn eine Heilerausbildung dauert länger. Sie heißen Mutherz, Beschützerranke und Herzflamme. Das sind nicht unbedingt die typischen Clannamen, aber ursprünglich sollten die Jungkatzen ja Streuner sein. Zwei Monde nach deren Zeremonie wird Schattenpfote Heilerin und bekommt den Namen Schattenflamme, den sie aber nicht unbedingt möchte, weil der Name ihrer Schwester ja auch auf "Flamme" endet. Dazu muss man vielleicht etwas erwähnen, dass sie mit ihrer Schwester verfeindet ist, schon seit sie Schüler sind. Denn Herzflamme ist das genaue Gegenteil von Schattenflamme: die rotbraune Kätzin steht gerne im Mittelpunkt und lässt sich von allen bewundern. Außerdem ist sie brutal im Kampf und respektlos - also nicht das Ideal des SplitterClans! Die beiden Kätzinnen geraten ständig aneinander. | Nachdem alle ihre Jungen zu Kriegern, bzw. Heilern geworden sind, bekennt sich Morgensturm zu Georgie und verlässt den Clan, um mit ihrem Gefährten zusammenzuleben. Sie nennt sich Morgen. Schattenflamme besucht oft ihre Eltern im "Exil", sie fühlt sich verpflichtet, auf sie zu achten. Sie und Beschützerranke wechseln sich damit ab. Sie verstehen sich alle gut. | Doch nach einiger Zeit verlässt Herzflamme den SplitterClan und tritt dem SchneeClan bei, um mit ihrem Geliebten zusammenzukommen. Die beiden sturen Schwestern haben sich noch immer nicht versöhnt! | Einen halben Mond später muss Schattenflamme erfahren, dass ihre Eltern beide auf der Flucht vor Adlern eine Klippe hinuntergestürzt sind und sich das Genick gebrochen haben... | Sie erhält eine rätselhafte Botschaft vom SternenClan: "Sechs ursprünglich, die hälfte steht zusammen. Verrat ist nahe unter euch. Die Flammen gebrochen, Schutz und Mut sind die Zukunft, während der nächste Morgen nie anbrechen wird." Anfangs glaubte Schattenflamme, es beträfe die Zukunft des Clans, dabei erklärte die Prophezeiung nur, dass Morgen sterben würde, Schattenflamme und Herzflamme streiten würden und dass Beschützerranke und Mutherz zu den beiden stehen würden.


Also, es wäre echt nett, wenn sich jemand melden würde Smile
Hier ist der Link zu Schattenflamme, wenn ihr wissen wollt, auf wen ihr euch da einlasst ^^
Schattenflammelink
Also dann Smile
lg und danke schon einmal, allein dafür, dass ihr das gelesen habt :3
Nach oben Nach unten
 
Suche Geschwister für meine Katze!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Momi im SchneeClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Splitted Clans :: RPG (Planung) :: Suche & Biete-
Gehe zu: